Allgemein

Der Radfahrerverein Arbon ist ein Veloclub, der nicht nur Radfahren bietet. Das vielseitige Jahresprogramm zeigt die viele weiteren Möglichkeiten, sich fit zu halten und auch die Geselligkeit zu fördern und zu geniessen. Dazu zählen z.B.
das Hallentraining im Winter
Der Herbst und die kühlere Winterzeit wird im RVA nicht trainingslos verbracht bis die Frühlingsonne den Formstand erkundet. Damit die Spätform konserviert werden kann und alle Muskeln und Gelenke fit bleiben oder wieder fit werden bietet das wöchentliche Hallentraining viele Möglichkeiten.
der Familienplausch im Frühsommer
Vereinsmitglieder und Familienmitglieder, natürlich auch die Kinder, treffen sich einmal im Frühsommer zum Familienplausch, einem Grillanlass, zu dem sich nach der Samstagtour auch die Gümmeler gesellen.
 3-tägige Rennvelotour
Wie in den Vorjahren, ist für Ende August 2024 wieder eine 3-tägige Velotour vorgesehen.
die Jassmeisterschaft
Einmal im Jahr, normalerweise im November, treffen sich alle
Jassbegeisterten zur Meisterschaft. Mit bis zu 50 Teilnehmenden ist dieser Anlass sehr begehrt. Dass sich die Jasser und Jasserinnen auch vor und nach der Meisterschaft regelmässig treffen um ihrem Hobby zu frönen, versteht sich von selbst. Man ist sich ja vom Radsport gewohnt, ohne Training geht nun gar nichts!